Überspringen zu Hauptinhalt

Sorgenfrei in die Zukunft dank Trusted Blockchain – Was ist DLT? Was ist Blockchain? Warum betrifft das mein Unternehmen?“ von Ali Sunyaev

Applied Informatics Colloquium hosted by the Institute of Applied Informatics
and Formal Description Methods (AIFB) and the Verein Angewandte Informatik Karlsruhe (AIK) e.V, Karlsruhe, Deutschland, am 17. Oktober 2018.

Beschreibung:
Prof. Sunyaev wurde zum Kolloquium Angewandte Informatik am 17. Oktober 2018 eingeladen, um den Vortrag „Sorgenfrei in die Zukunft dank Trusted Blockchain – Was ist DLT? Was ist Blockchain? Warum betrifft das mein Unternehmen?“ zu halten. Das Kolloquium Angewandte Informatik ist eine regelmäßige Veranstaltung des Instituts für Angewandte Informatik und Formale Beschreibungsverfahren (AIFB) und des Vereins Angewandte Informatik Karlsruhe (AIK) e.V.

Prof. Dr. Ali Sunyaev

Mitglied der DLT-Forschungsgruppe; Co-Leiter des Projekts Trusted Blockchain

An den Anfang scrollen